Seiten: 1 ... 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 ... 135 |   Nach unten

Autor Thema: GROUNDHOPPING!!!  (Gelesen 87047 mal)

Georghansafan

Antw:GROUNDHOPPING!!!
« Antwort #1905 am: 29.07.10 14:32:48 »

So 2 Ground hinter mir.

Sontag Halmstad - IFK Göteborg 1:0

boah wat ein scheiss Spiel. Irgendwie kurz vor der Halbzeit das Tor des Tages und anschliessend Göteborg bemueht aber einfach zu harmlos vorm Tor. Halmstad noch mit riesige Chance, aber a là Schied schön vorbei. Stadion geht so. Stimmung bei IFK super. Bei Halmstad bescheiden. Erst in den letzten Minuten so etwas wie Dauersupport.

Gestern Landskrona - Ljunskile (hoffentlich richtig geschrieben) 2:1
Eigentlich ein langweiliges Spiel, aber mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Jeweils beide Mannschaften mit je einem Latten oder Pfostenknaller. Stimmung fuer ein 2. Ligaspiel super. Gäste gabs 2. Highlight fuer mich die 2 Kids die die Pfandflaschen eingepackt haben.

Nur so als Anmerkung: Es ist interessant, dass knapp 2 - 3 Stunden vorm Spiel weder in Halmstad noch in Landskrona jeweils jemand da war. Da freu ich mich schon aufs OS wo schon 2 - 3 Stunden vorher viel los ist.
Block 8/9 for ever!!!! Danke Retov für die besch... Aktion von Hansa ever. Mögest du nie in Vergessenheit geraten, hauptsache du bist weg.

Diego

• Kategorie Klappstuhl
« Antwort #1906 am: 29.07.10 17:51:19 »

Nur so als Anmerkung: Es ist interessant, dass knapp 2 - 3 Stunden vorm Spiel weder in Halmstad noch in Landskrona jeweils jemand da war.
Das ist absolut typisch für Skandinavien. Da steht der Sport trotz totaler Vermarktung doch noch etwas mehr im Vordergrund. Reicht gewönhlich wenn man 10-15Minuten vor dem Spiel da ist.

Und nein, Ljungskile hast du nicht richtig geschrieben.  ;D
Der Verein hat nicht nur das Recht seine Fans zu verurteilen, sondern auch die PFLICHT sie zu betreuen.

Flo

• Autoren
  • Nelling Fan!!!
« Antwort #1907 am: 29.07.10 18:28:20 »

Ist auf der Insel aber genauso. 10 Minuten vor Anstoß stehen die Leuts noch seelenruhig am Tickethäuschen :-)
Alles war schön und nichts tat weh!

Owstin Powers

• OSTSEESTADION UNVERGESSEN
« Antwort #1908 am: 29.07.10 18:33:08 »

....
Sontag Halmstad - IFK Göteborg 1:0
...

Hast Du zufällig eine Ahnung, warum gegen IFK eine relativ gute Zuschaueranzahl (über 8000 Leute) im Stadion war? Im bisherigen Saisonverlauf kamen die dort leider nicht über 4100 (eher sogar weniger) Zuschauer hinaus.
2 weitere Fragen hätte ich noch: Wie hoch war der Eintritt, und hatte Halmstad, für die 2-3 Stunden vorm Spiel, in Stadionnähe genug kulturelles zu bieten?

Borsti

• ...stolzer Besitzer dreier Rabenfedern
« Antwort #1909 am: 29.07.10 18:35:39 »

Hatte Halmstad, für die 2-3 Stunden vorm Spiel, in Stadionnähe genug kulturelles zu bieten?

Halmstad ist traumhaft schön :) Da kann man auch fünf Stunden zubringen, ohne daß es langweilig wird.
If there is a solution, why are you concerned? And if there isn't, why are you concerned?

Raik

• Moderator
  • Eisern Fisch!
« Antwort #1910 am: 29.07.10 18:44:51 »

Hast Du zufällig eine Ahnung, warum gegen IFK eine relativ gute Zuschaueranzahl (über 8000 Leute) im Stadion war? Im bisherigen Saisonverlauf kamen die dort leider nicht über 4100 (eher sogar weniger) Zuschauer hinaus.
Weil es quasi ein Derby ist.
"Dass wir hinter Bayern stehen, ist eine Momentaufnahme"Zitat Armin Veh

Wenns läuft drehn se durch, ansonsten sind se Mecklenburger. Ropirathomas über den Hansa-Fan als solchen

ھنزا روستوک

Owstin Powers

• OSTSEESTADION UNVERGESSEN
« Antwort #1911 am: 29.07.10 19:39:30 »

@Raik: Das hab' ich mir fast gedacht.
War nur verwundert, das in der letzten Saison beim Spiel gegen Helsingborg (ähnliche Entfernung wie von Göteborg nach Halmstad) gerad' mal 4467 Zuschauer waren. Im Gegensatz dazu (in der vergangenen Saison) über 9000 Zuschauer bei Halmstad gegen IFK. Mich hat daher mal interessiert, ob Göteborg in Schweden in Hinsicht Gästefans der Krösus ist?

Desweiteren find' ich bemerkenswert das der Spielplan der Allsvenskan auch für Überraschungen gut ist: So beginnt die dortige Rückrunde mit dem Rückspiel des letzten Hinrundenspiels. Ist das in anderen Ländern/Ligen auch so üblich?

Salower

• Hansafan ein Leben lang.
« Antwort #1912 am: 29.07.10 22:29:40 »

Zitat
So beginnt die dortige Rückrunde mit dem Rückspiel des letzten Hinrundenspiels. Ist das in anderen Ländern/Ligen auch so üblich?

Ist z.B. beim NOFV und somit auf Landesebene MV ebenso.
Fußball ist der soziale Spiegel der Gesellschaft. Vereine verkaufen all ihre Werte, für den einzigen allseits geachteten gesellschaftlichen Wert, für Geld!

Raik

• Moderator
  • Eisern Fisch!
« Antwort #1913 am: 29.07.10 23:13:34 »

War nur verwundert, das in der letzten Saison beim Spiel gegen Helsingborg (ähnliche Entfernung wie von Göteborg nach Halmstad) gerad' mal 4467 Zuschauer waren. Im Gegensatz dazu (in der vergangenen Saison) über 9000 Zuschauer bei Halmstad gegen IFK. Mich hat daher mal interessiert, ob Göteborg in Schweden in Hinsicht Gästefans der Krösus ist?
Nicht in Schweden, da liegt wohl nach meinen Informationen AIK Stockholm vorn, aber zumindest an der Westküste sind IFK Göteborg und Malmö die beliebtesten Clubs.
"Dass wir hinter Bayern stehen, ist eine Momentaufnahme"Zitat Armin Veh

Wenns läuft drehn se durch, ansonsten sind se Mecklenburger. Ropirathomas über den Hansa-Fan als solchen

ھنزا روستوک

Georghansafan

« Antwort #1914 am: 30.07.10 13:11:49 »

2 weitere Fragen hätte ich noch: Wie hoch war der Eintritt, und hatte Halmstad, für die 2-3 Stunden vorm Spiel, in Stadionnähe genug kulturelles zu bieten?

Eintritt war 120 SEK (Normalpreis in Schweden in der 1. Liga). 2 - 3 Stunden vor dem Spiel kann man vor allem ins Turistabyro gehen, da man da schnell mal im Net surfen kann. Ansonsten gibts wenig in der City. Immehin wenn man mal beim freiwildcampen einen Schuh verliert kann man sich am Sonntag neue kaufen (kein Witz ist mir wirklich passiert (seit dem nehm ich die Schuhe mit ins Zelt)).  ;D ;D ;D
Block 8/9 for ever!!!! Danke Retov für die besch... Aktion von Hansa ever. Mögest du nie in Vergessenheit geraten, hauptsache du bist weg.

Aumi

Re: GROUNDHOPPING!!!
« Antwort #1915 am: 31.07.10 18:23:26 »

Gruß aus Kopenhagen.
Vorhin gesehen: FCK vs. AaB. Endstand 1:1.
12.033 zuschauer.
Nettes Spiel, aber die FC'ler haben Unmengen an Chancen liegen lassen...

Nachtrag zum 24.7. - Testspiel SpVgg Erkenschwick vs.  RWE:  4:1 Endstand (!!!). Essen grottenschlecht. Ca. 300 zuschauer.
RRA 08

Georghansafan

« Antwort #1916 am: 31.07.10 19:36:10 »

Gruß aus Kopenhagen.
Vorhin gesehen: FCK vs. AaB. Endstand 1:1.
12.033 zuschauer.
Nettes Spiel, aber die FC'ler haben Unmengen an Chancen liegen lassen...

Nachtrag zum 24.7. - Testspiel SpVgg Erkenschwick vs.  RWE:  4:1 Endstand (!!!). Essen grottenschlecht. Ca. 300 zuschauer.

wo warst denn? War auch bei dem Spiel.

Aumi

« Antwort #1917 am: 31.07.10 20:16:42 »

wo warst denn? War auch bei dem Spiel.

familienblock B9 ;-)
und du?
Jetzt grad AirPort gen D'dorf
RRA 08

Flo

• Autoren
  • Nelling Fan!!!
Re: Antw:GROUNDHOPPING!!!
« Antwort #1918 am: 31.07.10 21:20:38 »

Planänderung für Samstag. Mein erster Dreier, ich bin ganz aufgeregt :)

31.07 Baník Sokolov Spartak-Sezimo Usti, 10:15 Uhr (2.Liga Tschechien)
31.07 SpVgg Bayern Hof-TSV Buchbach, 15:00 Uhr (Bayerliga)
31.07 ASV Hollfeld-TuS Frammersbach, 17:30 Uhr (Landesliga Nord)

Hat alles geklappt. Mein erster Dreier :-)
Nervig war nur der Typ ausm anderen Forum, der genau so die selbe Tour nachgehoppt ist. Ich stell das nicht mehr online... Der Typ war schlimmste Sorte des Groundhoppings.... Waas ich muss mit Presse hier fürs Bier zahlen??! ::)

In Hollfeld hab ich mich mit nen Allesfahrer aus Frammersbach unterhalten. Jetzt weiß ich, dass Frammersbach auch eine Bundesliga Mannschaft im Faustball hat. Wieder was gelernt :)
Alles war schön und nichts tat weh!

Borsti

• ...stolzer Besitzer dreier Rabenfedern
Re: Antw:GROUNDHOPPING!!!
« Antwort #1919 am: 31.07.10 23:41:36 »

Jetzt weiß ich, dass Frammersbach auch eine Bundesliga Mannschaft im Faustball hat. Wieder was gelernt :)

Wie - das wußtest Du nicht?  ::)  :P ;D
If there is a solution, why are you concerned? And if there isn't, why are you concerned?
Seiten: 1 ... 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 ... 135 |   Nach oben

© 1999-2009 Nils Dudda