Nur so als Anmerkung: Es ist interessant, dass knapp 2 - 3 Stunden vorm Spiel weder in Halmstad noch in Landskrona jeweils jemand da war.
....Sontag Halmstad - IFK Göteborg 1:0...
Hatte Halmstad, für die 2-3 Stunden vorm Spiel, in Stadionnähe genug kulturelles zu bieten?
Hast Du zufällig eine Ahnung, warum gegen IFK eine relativ gute Zuschaueranzahl (über 8000 Leute) im Stadion war? Im bisherigen Saisonverlauf kamen die dort leider nicht über 4100 (eher sogar weniger) Zuschauer hinaus.
So beginnt die dortige Rückrunde mit dem Rückspiel des letzten Hinrundenspiels. Ist das in anderen Ländern/Ligen auch so üblich?
War nur verwundert, das in der letzten Saison beim Spiel gegen Helsingborg (ähnliche Entfernung wie von Göteborg nach Halmstad) gerad' mal 4467 Zuschauer waren. Im Gegensatz dazu (in der vergangenen Saison) über 9000 Zuschauer bei Halmstad gegen IFK. Mich hat daher mal interessiert, ob Göteborg in Schweden in Hinsicht Gästefans der Krösus ist?
Hast Du zufällig eine Ahnung, warum gegen IFK eine relativ gute Zuschaueranzahl (über 8000 Leute) im Stadion war? Im bisherigen Saisonverlauf kamen die dort leider nicht über 4100 (eher sogar weniger) Zuschauer hinaus.2 weitere Fragen hätte ich noch: Wie hoch war der Eintritt, und hatte Halmstad, für die 2-3 Stunden vorm Spiel, in Stadionnähe genug kulturelles zu bieten?
Gruß aus Kopenhagen. Vorhin gesehen: FCK vs. AaB. Endstand 1:1. 12.033 zuschauer. Nettes Spiel, aber die FC'ler haben Unmengen an Chancen liegen lassen...Nachtrag zum 24.7. - Testspiel SpVgg Erkenschwick vs. RWE: 4:1 Endstand (!!!). Essen grottenschlecht. Ca. 300 zuschauer.
wo warst denn? War auch bei dem Spiel.
Planänderung für Samstag. Mein erster Dreier, ich bin ganz aufgeregt 31.07 Baník Sokolov Spartak-Sezimo Usti, 10:15 Uhr (2.Liga Tschechien)31.07 SpVgg Bayern Hof-TSV Buchbach, 15:00 Uhr (Bayerliga)31.07 ASV Hollfeld-TuS Frammersbach, 17:30 Uhr (Landesliga Nord)
Jetzt weiß ich, dass Frammersbach auch eine Bundesliga Mannschaft im Faustball hat. Wieder was gelernt